Seit etwa 5 Jahren begeistert mich das Themenfeld Modedesign. Seit dieser Zeit habe ich zahlreiche Tricks gesammelt und eigene Eindrücke gemacht. Ich versuche laufend neue Skills für meinen Blog zu sammeln und mich stets fortzubilden. Es dauerte nicht lange dann hatten mich eine steigende Anzahl von Leuten dazu gedrängt, ob ich meine Tipps und Tricks nicht mit ihnen teilen könnte.

Nach langem Hin und Her hab ich mich zur Erstellung dieses Blogs entschieden, um diese Kniffe sowie mein Wissen mit meinen Besuchern über diese Plattform zu teilen.

Ich lade Sie dazu ein, sich die Zeit zu nehmen und mit dem Fachgebiet Modedesign weitergehend zu befassen. Das gibt extrem viel Spaß und Freude.

Meine ersten Tricks & Eindrücke dürfen wir unseren Interessenten mit dieser Info-Seite liefern. Wir freue mich natürlich, wenn Sie unsere Artikel kommentieren, oder ihnen einen Like spenden.

Ich wünsche Ihnen alles Gute.

Viele Grüß,

Ihr Niklas Schwarz